Archiv der Kategorie: Neues von der Büro-Katze

Die Büro-Katze hat etwas zu sagen (mehr als miau)

Büro-Katze Das gepflegte Wort - Texte Lektorat PR

Kommentierte Katzen-Weisheit(en)

Die Dosenöffner lieben uns Katzen. Das ist auch kein Wunder. Geben wir ihnen doch die Ehre, sich um uns kümmern zu dürfen. Dafür erhalten sie unser weiches Fell zum Streicheln, unser Schnurren und unsere Aufmerksamkeit (wenn es uns gerade beliebt). Auch dürfen sie sich unseres Anblicks erfreuen bei allem, was wir so tun: essen, schlafen, spielen, schlafen, um die Beine streichen, schlafen …

Weiterlesen

Neujahr Das gepflegte Wort – Texte Lektorat PR Köln 2014

Ein glückliches 2014!

Die Büro-Katze und Das gepflegte Wort wünschen ein frohes neues Jahr voller Glück, Erfolg, Kreativität und Freude.

Herzlichen Dank an meine KundInnen und GeschäftspartnerInnen für die gute Zusammenarbeit. Ich bin schon jetzt gespannt, welche Projekte 2014 umgesetzt werden wollen!