VFLL-Blog Das gepflegte Wort - Texte Lektorat PR, Köln

Aktuelles Projekt: Konzeption und Aufbau eines neuen Blogs

Aktuelles Werk aus dem Hause Das gepflegte Wort in Zusammenarbeit mit einem tollen Team des Lektorenverbands VFLL: Ein nagelneuer Blog! Lest mal rein.

Hier gibt es Neues über den Berufsalltag von Solo-Selbstständigen im Allgemeinen und freien LektorInnen im Besonderen, Berichte über Veranstaltungen vom VFLL, anderen Verbänden und Branchen rund ums Lektorieren und einiges mehr. Auch von Das gepflegte Wort alias Inga Beißwänger wird hier des Öfteren zu lesen sein.

Der Blog entstand im Rahmen der Leistung Social-Media-Management, die Das gepflegte Wort anbietet. Für denselben Verband wurden bereits eine Facebook-Seite und ein Twitter-Account erstellt, die Das gepflegte Wort auch weiterhin pflegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.