Der Blog von Das gepflegte Wort Texte – Lektorat – PR ist für den für den Liebster-Award nominiert worden.

And the nominee is … Das gepflegte Wort!

Dieser mein Blog ist für den Liebster-Award nominiert worden! Vielen herzlichen Dank dafür an Dagmar Hampel – Coaching für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Der Liebster-Award ist eine Art Staffellauf: Wer nominiert wird, nimmt den Stab, beantwortet die 11 Fragen des Nominierers/der Nominiererin und gibt eigene 11 Fragen an 11 andere BlogschreiberInnen weiter.

Voraussetzung für die Nominierung ist, dass der Blog weniger als 200 Follower hat – auf dass sich das dann ändert ;).

Nun habe ich die Freude, die Fragen von Dagmar Hampel zu beantworten. Die da lauten:

  1. Warum hast Du Dich für das Bloggen entschieden?
  2. Was hat Dein Blog mit Dir zu tun?
  3. Worauf achtest Du beim Verfassen von Blogposts?
  4. Was ist Dir bei Deinen Inhalten besonders wichtig?
  5. Wodurch zeichnet sich ein guter Blogartikel in Deinen Augen aus?
  6. Wann bist Du mit Dir zufrieden?
  7. Was war für Dich ein besonderer Glücksmoment im Leben?
  8. Wem bist Du dankbar?
  9. Wer verdient Deine Wertschätzung?
  10. Welche Erfahrung möchtest Du keinesfalls missen?
  11. Was hat Dich heute schon zum Lächeln gebracht?

Uff, teilweise recht philosophisch, aber da wird mir schon etwas Schönes einfallen – schließlich philosophiere ich auch gerne hier in meinem Blog lustig vor mich hin ;).

Jetzt bin ich an der Reihe, 11 Blogs zu nominieren. So 10 bis 12 Ideen habe ich passenderweise schon – die Anfragen gehen demnächst raus. Ebenso werde ich nun an den Fragen basteln. Auch das dürfte mir nicht so furchtbar schwer fallen, habe ich doch während meiner Journalistinnen-Karriere schon vielen Menschen Löcher in den Bauch gefragt ;).

Ein gepflegtes Dankeschön an Dagmar Hampel! Ihr entsprechender Blog-Eintrag über den Liebster-Award ist hier zu finden: http://dagmarhampel.wordpress.com/2014/05/14/11-x-11-x-11-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.